Affen-Wiki

APE ARMY Wiki

Affe

Ein Affe, auch bekannt als Glatthirn, ist ein Individuum, das nichts anderes kennt, als zu kaufen/HODL. Das ist sein/ihr Code. Er/Sie spielt nicht in FUD, sondern knackt stattdessen eine neue Schachtel Buntstifte für einen Nachmittagssnack. Der Versuch, gegen einen Affen zu kämpfen, ist zwecklos, da Affen dieser Klasse dazu neigen, in großer Zahl zusammenzustehen. Sie werden oft gesehen, wie sie hart verdiente Bananen gegen Snks tauschen und im Gegenzug die Möglichkeit haben, Tendies zu verdienen. Sie wissen jedoch nicht, wann die Tendenzen kommen und deshalb HODL. Ihre allgemeine Unwilligkeit, trotz Shill-Angriffen, Hedgie-Drohungen und Mainstream-Medien-FUD zu verkaufen, hat ihnen den Titel eingebracht, dass das, was in der Natur als Diamond Hands bekannt ist, die stärkste Kraft hier auf der Erde ist. Eine Streitmacht, die vom Todfeind der Affen namens $hitadel unterschätzt wird. Diese Affen möchten derzeit auf dem Mond leben, indem sie Raketenschiffe mit hübschen Farben verwenden. Über diese Affengemeinschaft ist nicht viel bekannt, aber wenn Sie jemals auf einen treffen, können Sie ihn nur flüstern hören. Dies ist der Weg, bevor Sie mit Kot ins Gesicht geschlagen werden. -Das ist der Weg.the way.
.
Schau dir diesen Affen in seinem Lamborghini an, verdammt, ich hätte auch HODL haben sollen.
.
von DrThrob 05. April 2021
.
Über UrbanDictionary.com

Affen zusammen stark

Manchmal durch ein Gorilla-Emoji dargestellt, stammt das Sprichwort von einem früheren Mem, das auf dem Film Rise of Planet of the Apes basiert. Wenn sie von WallStreetBets verwendet werden, sind die Affen Privatanleger, die bei stark leerverkauften Aktien wie GameStop optimistisch sind. Wenn die Affen vereint sind, können sie stark genug sein, um diejenigen zu überdauern, die im Bestand knapp sind.k.

Zum Mond

In der Regel von einer Vielzahl von Raketen-Emojis begleitet, wird der Ausdruck verwendet, um das Vertrauen in die Wertentwicklung einer ausgewählten Aktie auszudrücken. Wenn eine Aktie zum Mond geht, hat der Benutzer mehr Tendenzen verdient. Zu den Unternehmen, die zum Mond fliegen oder fliegen, gehören GameStop (GME), AMC Entertainment (AMC), Palantir Technologies (PLTR), Tesla (TSLA) und BlackBerry (BB).).

YOLO

Man lebt schließlich nur einmal. Dies ist ein Begriff, der häufig für große, mutige Investitionsbewegungen verwendet wird. Und das beinhaltet nicht den Kauf von AMC- oder Gamestop-Aktien im Wert von 100 US-Dollar. Einige Personen haben ihre 401ks und IRAs ausgezahlt, nur um alles für Gamestop-Aktien auszugeben. Roaringkitty wird oft als der König der Yolos angesehen, da er jeden Cent, den er hatte, für Gamestop-Aktien ausgegeben hat.

Kaufen Sie den Dip

Für Benutzer, die bei einer Aktie optimistisch sind, ist ein Kursrückgang einfach eine Gelegenheit, den Dip zu kaufen. In Kombination mit Diamanthänden und zum Mond können die drei zu einer starken Kombination von Memen werden.memes.

Ich mag die Aktie

Eine gängige Formulierung, die beim Kauf oder Halten einer Aktie verwendet wird, scheint eine unpopuläre oder seltsame Wahl zu sein. Zum Beispiel habe ich 10 Gamestop-Aktien zu 200 $/Aktie gekauft, weil mir die Aktie gefällt..”

Wir mögen die Aktie

Ursprünglich der CNBC-Fernsehpersönlichkeit Jim Cramer zugeschrieben, wird die Aktie gerne verwendet, um zu rechtfertigen, warum Benutzer große Positionen in Aktien wie AMC und GameStop halten.p.

BTFD

“Buy The Fucking Dip Wenn die Leute aus Angst herumlaufen und verkaufen, ist dies die Zeit zum Kaufen.y.

DD

Abkürzung für Due Diligence. Wenn Benutzer bei Wallstreetbets ihre Meinung zu einer Aktie oder einem Umzug veröffentlichen, empfehlen sie oft, dass Sie DD üben. Nur weil sie das Gefühl haben, dass es sich um wertvolle Informationen handelt, wird empfohlen, dass Sie dennoch Ihre eigene Recherche durchführen oder Due Diligence durchführen.

Es wird auch verwendet, um einen schrecklichen Zug Great DD zu verspotten.e.”

Dunkler Pool

Im Finanzbereich ist ein Dark Pool (auch Black Pool) ein privates Forum (alternatives Handelssystem oder ATS) für den Handel mit Wertpapieren, Derivaten und anderen Finanzinstrumenten. Liquidität auf diesen Märkten wird als Dark-Pool-Liquidität bezeichnet. Der Großteil der Dark-Pool-Trades stellt große Trades von Finanzinstituten dar, die außerhalb von öffentlichen Börsen wie der New York Stock Exchange und der NASDAQ angeboten werden, so dass solche Trades vertraulich bleiben und außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des allgemeinen Anlegerpublikums liegen. Die Fragmentierung der elektronischen Handelsplattformen hat die Bildung von Dark Pools ermöglicht, auf die normalerweise über Crossing-Netzwerke oder direkt zwischen den Marktteilnehmern über private vertragliche Vereinbarungen zugegriffen wird. Im Allgemeinen sind Dark Pools der Öffentlichkeit nicht zugänglich, aber in einigen Fällen können Kleinanleger und Händler indirekt über Kleinanleger auf sie zugreifen.

Stimmy

Slang für Konjunkturzahlungen, die von der Regierung im Zuge der COVID-19-Krise erhalten wurden. Reddit-Benutzer werben damit, ihren Stimulus-Check für Meme-Aktien und Kryptowährungen auszugeben.. Wie in, ich werde meine ganze stimmy in GME zu Yolo gehen..”

Taschenhalter

Ein Begriff, der sich auf einen Händler bezieht, der sich zu einem hohen Preis eingekauft hat und seine Gelegenheit zum Verkauf verpasst hat, wodurch er mit wertlosen Aktien zurückbleibt.

Stonks

Ein stonk ist ein absichtlicher Schreibfehler von Aktien. Es wird oft als Begriff für alternative Aktien verwendet, die wie ungewöhnliche oder eindeutig schlechte Entscheidungen erscheinen. Elon Musk sorgte dafür, dass Gamestop eines Tages ins Grüne ging, indem er Gamestonk twitterte. Es war eine klare Botschaft an Redditors, dass Elon die Gamestop-Bewegung unterstützte. Tausende andere wandten sich vergeblich an Google.l.

Tendies

Tendies ist die Abkürzung für Chicken Tender. Der Ausdruck wird für finanzielle Gewinne aus einer bestimmten Aktien- oder Kryptowährungsbewegung verwendet. Wenn Sie beispielsweise einen Trade abschließen, der zu exponentiellen Renditen führt, erhalten Sie Tendenzen. Wie ein Großteil der Wallstreetbets-Sprache hat der Satz selbstironischen Humor.mor.

Das ist der Weg

Eine Phrase, die häufig verwendet wird, um bestimmte Aktionen oder Verhaltensweisen eines anderen Mitglieds zu unterstützen. Es wird oft verwendet, wenn der Zug zu ernsthaften Verlusten geführt hat oder wenn eine Theorie keinen Sinn ergibt.

Glattes Gehirn

Eine dumme Person; es bezieht sich auf den Mangel an Oberfläche auf das Gehirn einer Person. Der allgemeine Gedanke ist, dass je mehr Oberfläche (Falten, Falten usw.) ein Gehirn hat, desto schlauer die Person ist. Umgekehrt ist eine Person mit einem glatten Gehirn (keine Falten) hat weniger Oberfläche und wäre daher dumm.

TLDR oder TL:DR

Kurz für zu lang, nicht gelesen. Kann verwendet werden, um prägnante Takeaways in längeren Due Diligence-Beiträgen hervorzuheben.s.

WSB

bezieht sich aufWall Street-Wetten (r/wallstreetbets), der Sub-Reddit, der den Einzelhandelsrausch um GameStop, Blackberry, Nokia und andere Aktien antreibt.

FUD

Kurzform für Angst, Unsicherheit und Zweifel“. Wird normalerweise in Form von xxx verwendet, um FUD wieder zu verbreiten.n.”

Bleiben Sie dran

Ein Schlachtruf für die Nutzer während der Volatilität an den Märkten. Als die vom Forum favorisierten Aktien zu fallen begannen, wurden Appelle, die Linie zu halten, häufig. Oft in Verbindung mit Diamantzeigern und zum Mond gesehen.moon.”

HODL

Ein Spin auf der Investitionssprache halten’ — h alt Ö n für D Ohr L wenn. Ein Händler, der eine Aktie kauft und sich in absehbarer Zeit nicht verkaufen sieht, wird als Händler der Aktie bezeichnet.

Diamantzeiger

Dieser Ausdruck wird oft für Personen verwendet, die trotz Verlusten Aktien oder Kryptowährungen halten. Ein Beispiel wären Leute, die Gamestop leider auf seinem jüngsten Höhepunkt gekauft haben, aber trotz ihres Verlustes keinen Verkauf in Betracht ziehen.

Papierhände

Das Gegenteil von Diamanthänden sind Papierhände, wenn ein Benutzer seine Aktien beim ersten Anzeichen eines Abwärtstrends verkauft. Wird in abfälliger Weise gegenüber Personen verwendet, die sich nicht vollständig für eine Position einsetzen.

Ape Wiki

APE ARMY Wiki

Ape

An Ape, also known as a “smoothbrain” is an individual who knows nothing else other than to Buy/HODL. This is his/her code. He/She does not play into FUD but instead cracks open a new box of crayons for an afternoon snack. Trying to fight against an Ape is futile as Apes of this class tend to stand together in massive numbers. They are often seen trading hard earned bananas for stonks and a possibility of earning tendies in return. They don’t know when the tendies will come however and this is why HODL. Their overall unwillingness to sell, despite shill attacks, hedgie threats, and mainstream media FUD has earned them the title of having what’s known in nature as “Diamond Hands” the strongest force found here on Earth. A force underestimated by the apes mortal enemy known as “$hitadel”. These Apes currently desire to live on the moon using rocket ships with pretty colors. Not much else is known about this Ape community but if you ever run into one you might just hear them whisper “This is the way” right before getting hit in the face with feces. -This is the way.
.
Look at that ape in his Lamborghini, damn I should’ve HODL too.
.
by DrThrob April 05, 2021
.
Via UrbanDictionary.com

Apes Together Strong

Sometimes represented by a gorilla emoji, the saying is derived from an earlier meme based on the movie Rise of Planet of the Apes. When used by WallStreetBets, the apes are retail investors who are bullish on heavily-shorted stocks like GameStop. If the “apes” are united, then they can be strong enough to outlast those short on the stock.

To The Moon

Usually accompanied by a plethora of rocket emojis, the phrase is used to express confidence in the performance of a chosen stock. When a stock goes “to the moon,” the user has earned more tendies. Companies that are or were going to the moon include GameStop (GME), AMC Entertainment (AMC), Palantir Technologies (PLTR), Tesla (TSLA), and BlackBerry (BB).

YOLO

You only live once. This is a term frequently used for large, bold investing moves. And that doesn’t include buying $100 worth of AMC or Gamestop shares. Some individuals have cashed out their 401ks and IRA’s, only to spend it all on Gamestop shares. Roaringkitty is often considered the king of yolo’s, as he spent every penny he had on Gamestop shares.

Buy the Dip

For users bullish on a stock, a price drop is simply an opportunity to “buy the dip.” When paired with “diamond hands” and “to the moon,” the three can become a potent combination of memes.

I like the stock

A common phrase used when buying or holding a stock seems like an unpopular or odd choice. For example, I bought 10 shares of Gamestop at $200/share because “I like the stock.”

We Like the Stock

Originally attributed to CNBC television personality Jim Cramer, “we like the stock” is used to justify why users hold large positions in stocks like AMC and GameStop.

BTFD

“Buy The Fucking Dip” – When people are running around and selling because of fear, this is the time to buy.

DD

An abbreviation for Due Diligence. On Wallstreetbets, when users post their take on a stock or a move, they often recommend that you practice DD. Just because they feel like it’s valuable information, it’s recommended you still do your own research or, Due Diligence.

It’s also used to mock a horrible move – “Great DD on that one.”

Dark Pool

In finance, a dark pool (also black pool) is a private forum (alternative trading system or ATS) for trading securities, derivatives, and other financial instruments. Liquidity on these markets is called dark pool liquidity. The bulk of dark pool trades represent large trades by financial institutions that are offered away from public exchanges like the New York Stock Exchange and the NASDAQ, so that such trades remain confidential and outside the purview of the general investing public. The fragmentation of electronic trading platforms has allowed dark pools to be created, and they are normally accessed through crossing networks or directly among market participants via private contractual arrangements. Generally dark pools are not available to the public, but in some cases they may be accessed indirectly by retail investors and traders via retail brokers.

Stimmy

Slang for “stimulus payment” received from the government in the wake of the COVID-19 crisis. Reddit users advertise spending their stimulus check on meme stocks and cryptocurrencies. As in, “I’m going to Yolo my whole stimmy in GME.”

Bag Holder

A term to refer to a trader who bought in at a high and missed his opportunity to sell, leaving him with worthless stocks.

Stonks

A stonk is a purposeful misspelling of stock. It’s often used as a term for alternative stocks that seem like unusual or clearly bad picks. Elon Musk made Gamestop move in the green one day by tweeting “Gamestonk.” It was a clear message to Redditors that Elon supported the Gamestop movement. Thousands of others turned to google to no avail.

Tendies

Tendies is short for “chicken tenders.” The phrase is used for financial gains from a particular stock or cryptocurrency move. For example, if you were to make a trade that results in exponential returns, you’ll be “getting tendies.” Like much of Wallstreetbets language, the phrase has self-deprecating humor.

This is the way

A phrase commonly used to support certain actions or behavior of a fellow member. It is often used when the move resulted in serious losses or when a theory makes no sense.

Smooth Brain

A stupid person; it refers to the lack of surface area on an individual's brain. The general thought is that the more surface area (wrinkles, creases, etc.) a brain has, the smarter the person is. Conversely, a person with a smooth brain (no wrinkles) has less surface area and would therefore be stupid.

TLDR or TL:DR

Short for “Too Long, Didn’t Read.” May be used to highlight concise takeaways in longer Due Diligence posts.

WSB

refers to Wall Street Bets (r/wallstreetbets), the sub-Reddit that is driving the retail trading frenzy around GameStop, Blackberry, Nokia and other stocks.

FUD

Short form for ‘fear, uncertainty and doubt’. Usually used in the form of “xxx spreading FUD again.”

Hold the Line

A battle cry for users during volatility in the markets. When stocks favored by the forum began to drop, appeals to “hold the line” became common. Often seen in conjunction with “diamond hands” and “to the moon.”

HODL

A spin on the investing lingo ‘hold’ — Hold On for Dear Life. A trader who buys a stock and does not see himself selling in the foreseeable future is called a hodler of the stock.

Diamond hands

This phrase is often used for individuals who hold stock shares or cryptocurrency, despite losses. An example would people who unfortunately bought Gamestop at its recent peak but will not consider selling, despite their loss.

Paper Hands

The opposite of diamond hands, paper hands are when a user sells their shares at the first sign of a downward trend. Used in a derogatory manner toward those who are not fully committed to a position.